Dienstag20.00 Uhr
Wiener Stadthalle, Stadthalle

Mancusi, Conchita / "From Vienna with Love"

Horizontal Tabs

Info
"From Vienna with Love" - Unter diesem Titel veröffentlichte Conchita mit dem Wiener Traditionsorchester im Oktober letztes Jahres eine gemeinsame CD, die gleich an die Spitze der österreichischen Charts schoss. Die darauf enthaltenen Balladen und hingebungsvollen Diven-Songs von u. a. Celine Dion, Hildegard Knef und Barbra Streisand – symphonisch arrangiert für den einzigartigen Klang der Wiener Symphoniker – belegten eindrucksvoll die stimmliche und künstlerische Bandbreite des facettenreichen Publikumslieblings. Das Projekt wurde zudem bei einem umjubelten Konzert im Wiener Konzerthaus im Herbst 2018 live präsentiert. Wer für das damals schon Monate im Voraus ausverkaufte Konzerthighlight keine Karten bekam oder die Kombination aus Wiener Klangkultur und Popkunst noch einmal live erleben möchte, hat nun endlich die Gelegenheit. Als Gast-Stars mit dabei Ankathie Koi und Ryk

Interpreten

Conchita 
Gesang 
Ankathie Koi 
Gesang 
Ryk 
Gesang 
Guido Mancusi 
Dirigent 
Wiener Symphoniker
Orchester 

Programm

From Vienna with Love

Medien

CD

Shostakovich: Die Symphonien

Eine Gesamtaufnahme der 15 Symphonien Dimitri Schostakowitschs mit den Wiener Symphonikern unter Eliahu Inbal.

Aufführungsort

Group

Wiener Stadthalle

Ähnliche Veranstaltungen

Musikverein Wien, Großer Saal
Nagano, Kopatchinskaja / Liszt, Bartók, Strauss

News