CONCHITA & WIENER SYMPHONIKER

CONCHITA & WIENER SYMPHONIKER

WIENER STADTHALLE · 26.11.19

26. März 2019

Conchita

Live 26.11.19 · Wiener Stadthalle · Conchita

Als Electro-Newcomer WURST schreibt Tom Neuwirth aktuell Schlagzeilen: Am 26. November 2019 wird er aber auch wieder als Conchita mit den Wiener Symphonikern in der Wiener Stadthalle für das gemeinsame Projekt "From Vienna with Love" auftreten. Karten sind ab sofort erhältlich!

Unter diesem Titel veröffentlichte Conchita mit dem Wiener Traditionsorchester im Oktober letztes Jahres eine gemeinsame CD, die gleich an die Spitze der österreichischen Charts schoss. Die darauf enthaltenen Balladen und hingebungsvollen Diven-Songs von u. a. Celine Dion, Hildegard Knef und Barbra Streisand – symphonisch arrangiert für den einzigartigen Klang der Wiener Symphoniker – belegten eindrucksvoll die stimmliche und künstlerische Bandbreite des facettenreichen Publikumslieblings. Das Projekt wurde zudem bei einem umjubelten Konzert im Wiener Konzerthaus im Herbst 2018 live präsentiert. Wer für das damals schon Monate im Voraus ausverkaufte Konzerthighlight keine Karten bekam oder die Kombination aus Wiener Klangkultur und Popkunst noch einmal live erleben möchte, hat nun endlich die Gelegenheit.

 

CD "From Vienna With Love" hier anhören